Feuerwehr Schnürpflingen

Schriftgrösse: A A A

Nachbetrachtung - Vorplatzfest

 Nachbetrachtung Vorplatzfest vom letzten Wochenende

 

Am vergangenen Samstag und Sonntag konnten wir unser 2. Vorplatzfest auf dem Vorplatz der neuen Gymnastikhalle feiern. Sicherlich auch bedingt durch das schöne Wetter und die zünftige Musik der Holzstockmusikanten, kamen die zahlreichen Besucher voll auf ihre Kosten.

Die Highlights der Veranstaltung waren sicherlich neben der spannenden Fahrt im Feuerwehrauto, ein Ausflug mit der Drehleiter in schwindelnde Schnürpflinger Höhen, sowie das Stapeln von bis zu 25 Bierkisten. Diesen neu ausgetragenen Wettbewerb gewannen übrigens unser ältester Teilnehmer und unsere jüngste Teilnehmerin gemeinsam mit der Maximalanzahl von allen 25 Kisten.

 

Unser herzlicher Dank gilt allen die zum Gelingen des Festes beigetragen haben. Hervorheben möchten wir die Holzstockmusikanten und vor allem auch Martin Schneider für die Zurverfügungstellung der Drehleiter der Firma AMS-GbR.

 

Ihre Feuerwehr Schnürpflingen


Bilder folgen




Veröffentlicht am
20:02:17 18.06.2012